Grimm Forum
Wie geht's weiter? - Printable Version

+- Grimm Forum (https://grimmforum.com/forum)
+-- Forum: Grimm Germany (https://grimmforum.com/forum/Forum-Grimm-Germany)
+--- Forum: Deutsche Diskussionen (https://grimmforum.com/forum/Forum-Deutsche-Diskussionen)
+--- Thread: Wie geht's weiter? (/Thread-Wie-geht-s-weiter)



Wie geht's weiter? - Gretel Hanselsister - 01-16-2014

Nach S2E22 "Ruhe sanft" am 27.1. fährt VOX fort, die 1. Staffel zu wiederholen.
Laut TV Movie werden das die restlichen 13 Folgen sein, die noch nicht wiederholt wurden, danach dürfen wir auf Staffel 3 hoffen. Wenn ich richtig gezählt habe, ist dann Mai.


RE: Wie geht's weiter? - Hyndara - 01-24-2014

Ich habe gerade bei Twitter von einem Grimmster erfahren, Staffel 3 werde ab dem 18.02. ausgestrahlt. Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht so ganz vorstellen, da die Dreharbeiten bis April laufen. War das nicht das Premierendatum letztes Jahr???


RE: Wie geht's weiter? - swcologne - 01-28-2014

Ich tippe eher auf Herbst.....


RE: Wie geht's weiter? - Gretel Hanselsister - 02-14-2014

Auf der VOX- Homepage gibt es in der Vorschau nur noch den nächsten Montag, S1E12 Löwenspiele, das hat mich schon misstrauisch gemacht...
http://www.vox.de/cms/sendungen/grimm/vorschau.html

Heute kam meine Fernsehzeitung für die nächsten vier Wochen, das Wort Grimm finde ich nicht darin, statt dessen gibt's montags immer Doppelfolgen Arrow. Sieht nach Wiederholungen aus, keine Ahnung, ich guck das nicht.

Also hat Grimm von VOX mindestens eine Art Winterschlaf verordnet bekommen, wir werden uns gedulden müssen Sleepy.


RE: Wie geht's weiter? - Hyndara - 02-14-2014

Wollte ich gerade schreiben. Vox wiederholt die erste Staffel Arrow in Doppelfolgen ab uebernaechste Woche. Ich muss zugeben, ich hab jetzt nicht die Quoten fuer die Wiederholungen gecheckt, ich weiss aber, dass Arrow massivst erfolgreich laeuft *wonder why, seriously*. Zudem hat Arrow es geschafft, auch via RTLCrime im Bezahlfernsehen zu laufen.
Na dann, sehen wir mal, wieviele deutsche Grimmster uebrig bleiben, wenn Staffel 3 dann kommt. Die Fan-Kritiken zu 2.22 waren ja hierzulande ... nicht sehr gut.


RE: Wie geht's weiter? - Gretel Hanselsister - 02-17-2014

Ich hab VOX angemailt, ein Sendetermin für die dritte Staffel steht noch nicht fest.
Also, ich entnehme daraus, dass sie fest planen, die dritte Staffel zu senden. Das finde ich schon mal positiv Smile
Eine große Überraschung war das jetzt nicht wirklich, aber ich denke auch, dass Mails Interesse signalisieren. Die sollen Grimm erst nehmen! Big Grin


RE: Wie geht's weiter? - Hyndara - 02-18-2014

Ich hoffe, es stoert dich nicht, dass ich via GG von deiner Mail und der Antwort berichtet habe bei Twitter.


RE: Wie geht's weiter? - Gretel Hanselsister - 02-18-2014

(02-18-2014, 03:02 AM)Hyndara Wrote: Ich hoffe, es stoert dich nicht, dass ich via GG von deiner Mail und der Antwort berichtet habe bei Twitter.

nö, stört mich nicht.
Dachte nicht, dass das so interessant ist, das es nichts Neues gibt. Blush


RE: Wie geht's weiter? - Hyndara - 02-18-2014

Offensichtlich. Der Tweet wurde etliche Male retweeted und favorisiert. Scheint also interessant zu sein *smirk*


RE: Wie geht's weiter? - Gretel Hanselsister - 06-03-2014

So, nachdem gestern die 10. Folge der dritten Staffel lief, folgt auf dem Grimm-Sendeplatz bei VOX ab übernächster Woche "Chicago Fire", Grimm hat also Pause Sad.
Ich habe VOX eine Mail geschrieben und auch sehr schnell Antwort erhalten. VOX sendet die dritte Staffel zweigeteilt, und "die noch nicht ausgestrahlten neuen Folgen von "Grimm" werden voraussichtlich im Herbst dieses Jahres bei VOX zu sehen sein."
Also brauchen wir Geduld.