Grimm Forum
Die dritte Staffel geht bald weiter! - Printable Version

+- Grimm Forum (https://grimmforum.com/forum)
+-- Forum: Grimm Germany (https://grimmforum.com/forum/Forum-Grimm-Germany)
+--- Forum: Deutsche Diskussionen (https://grimmforum.com/forum/Forum-Deutsche-Diskussionen)
+--- Thread: Die dritte Staffel geht bald weiter! (/Thread-Die-dritte-Staffel-geht-bald-weiter)

Pages: 1 2


Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 09-16-2014

Ab dem 20. Oktober um 21:15 Uhr, also montags zur gewohnten Zeit, läuft bei VOX der zweite Teil der dritten Staffel Smile.

Hier ist der Link zu VOX, aber Vorsicht Spoiler! Hier wird viel von Folge S3E11 verraten.
http://www.vox.de/medien/sendungen/grimm/30945-180535-b228-14/grimm-die-dritte-staffel.html


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 09-24-2014

Ein kleines Update: S3E11 hat nun auch einen deutschen Namen: "Giftstachel"

Link (Achtung Spoiler!):
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/147056/tv/grimm/grimm-55-iii-giftstachel


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 09-25-2014

... und das nächste Update Smile

Montag, 20. Oktober 2014 21:15 Uhr VOX S3E11 Giftstachel
Montag, 27. Oktober 2014 21:15 Uhr VOX S3E12 Skalpiert

Übrigens startet gleichzeitig mit der Fortsetzung der 3. Staffel die Serie "Dracula". Kommt immer direkt danach.


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - fireandblood - 09-28-2014

Die hätten mir ja wenigstens den Gefallen tun können, Grimm ab 22:15 Uhr zu senden. Dann würde ich nach der Spätschicht nur ein paar Minuten verpassen. :p

Aber eigentlich bin ich eh nur scharf drauf, dass VOX bald mal mit der Staffel abschließt, damit es Staffel 3 endlich auf DVD gibt.


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Hyndara - 10-05-2014

Erwarte nicht zuviel von Dracula, Gretel. Es hat seinen Grund, warum die Serie eingestellt wurde, waehrend Hannibal *luckily!!!!!!!!!* eine dritte Staffel bekam.

@fireandblood: amazon listet die dritte Staffel auf deutsch. Wenn du wirklich an diesem Bockmist interessiert bist:

Deutsche Box


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 10-05-2014

Ich wollte eh kein Dracula gucken. Nicht mein Thema. Außerdem hab ich in der Zeit, wo das läuft, schon was vor Big Grin. (Für alle, die es noch nicht wissen: Nach der Montagsfolge Grimm ist hier immer Episodenchat)

Danke für den Link.
In einem Fanforum wie diesem ist es durchaus erlaubt, auch die dritte Staffel zu mögen. Und auch, sie nicht zu mögen. Darüber darf man sich auch gern die Finger wund diskutieren. Aber bitte sachlich bleiben, wenn es um Negatives geht, und Kraftausdrücke vermeiden, Danke.

Ich werde eine der Ersten sein, die die dritte Staffel im Regal stehen hat.


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 10-06-2014

... und wieder ein Update:
Mo, 20.10. 21:15 Uhr VOX 55/III Giftstachel
Mo, 27.10. 21:15 Uhr VOX 56/III Skalpiert
Mo, 03.11. 21:15 Uhr VOX 57/III Blitz und Donner


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 10-14-2014

Mo, 10.11. 21:15 Uhr VOX 58/III Die Opfergabe

Ich empfehle nicht, sich den zugehörigen Text auf VOX durchzulesen, wenn man die Folgen noch nicht kennt. Da wird dermaßen hemmungslos gespoilert, dass man die Folgen eigentlich nicht mehr angucken muss.


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Gretel Hanselsister - 10-17-2014

Es gibt einen Teaser zur Fortsetzung der 3. Staffel anzuschauen:
http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/147056/tv/grimm/grimm-55-iii-giftstachel
Auch der ist nicht Spoiler-frei, hier wird was aus S3E19 verraten (nach VOX-Zählung 63/III), und so weit sind wir noch lange nicht!

Nur noch wenige Tage, am 20. gibt's den "Giftstachel"! Big Grin
Nach der Folge ist hier eine halbe Stunde Episodenchat (22:15 bis 22:45), ich freu mich über jede/n!


RE: Die dritte Staffel geht bald weiter! - Monroes Girl - 10-18-2014

Ja, endlich geht es weiter!!!! Hab schon Grimm-Entzug! Tongue
Das sich VOX aber auch immer so viel Zeit lässt mit der Fortsetzung... Angry
Die DVDs sind schon vorbestellt....Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin