Grimm Forum
Hallo ihr deutschen Grimmster - Printable Version

+- Grimm Forum (https://grimmforum.com/forum)
+-- Forum: Grimm Germany (https://grimmforum.com/forum/Forum-Grimm-Germany)
+--- Forum: Deutsche Diskussionen (https://grimmforum.com/forum/Forum-Deutsche-Diskussionen)
+--- Thread: Hallo ihr deutschen Grimmster (/Thread-Hallo-ihr-deutschen-Grimmster)

Pages: 1 2 3


Hallo ihr deutschen Grimmster - FräuleinWunderlich - 04-26-2013

Hi,

hier mal ein kleiner Willkommenthread an alle deutschsprachigen User! Ihr habt hier einen Bereich in dem ihr Euch über die Serie in deutsch austauschen und spekulieren könnt.Ich hoffe auf angenehme Disskusionen mit Euch. Der respektvolle Umgang versteht sich auch in diesem Bereich von selbst. Ich bitte desweiteren darum, das die Leute die Grimm im US Fernsehen schauen, in den gemeinsamen Threads Spiolertags verweden, um die VOX Zuschauer nicht unnötig zu spoilern. g

Und niemals vergessen: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Big Grin


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - Venia - 05-04-2013

Und Schwaben ist in Bayern...

ähh ja, natürlich. Smile

Ich bin nämlich aus bayrisch Schwaben, aber das ist nur ein kleiner Flecken von Schwaben, der auf der falschen Seite der Iller liegt. Smile


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - FräuleinWunderlich - 05-04-2013

Ein herzliches Willkommen erstmal. Smile

Ernsthaft!?! Meine Schwabenfreunde regen sich immer tierisch auf wenn sie als Bayern bezeichnet werden. Dann zieh ich mich natürlich schnell in die Ecke zurück und schäm mich ganz doll Blush


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - Katharina Hübenthal - 11-10-2013

Hallo...schön, dass ich euch gefunden habe. ..muss mich hier erstmal ein wenig zu Recht finden. Freu mich aber jetzt schon mal....Heart
Katharina


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - Gretel Hanselsister - 11-10-2013

Hallo Katharina!

Herzlich willkommen! Ich freu mich! Wenn Du irgendwelche Fragen hast, nur keine Hemmungen Wink.

Gretel


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - FräuleinWunderlich - 11-10-2013

Herzlich willkommen Smile ich schließe mich Gretel an. Schön das du zu uns gefunden hast


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - Hyndara - 11-15-2013

(05-04-2013, 02:48 AM)Venia Wrote: Und Schwaben ist in Bayern...

ähh ja, natürlich. Smile

Ich bin nämlich aus bayrisch Schwaben, aber das ist nur ein kleiner Flecken von Schwaben, der auf der falschen Seite der Iller liegt. Smile

LOL Darueber hatte ich mich schon via Twitter mit Spiro (Autor der Ep) in der Wolle. Ehrlich? Die Autoren haben ein bisschen zu viel Spass daran, Europa neu zu vermessen ...


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - Gretel Hanselsister - 11-15-2013

Ha- mein Lieblingsthema Big Grin
Mit Monroes Schwabenkarte hab ich mich intensiv beschäftigt http://grimmforum.com/forum/Thread-2x19-Endangered--117?page=2
Seite 2 Post #15. Ich meine nach wie vor, dass Monroe die Ulmer Gegend als die Stelle, zu der der Abdruck von Nicks Schlüssel passt, identifiziert hat. Und Ulm gehört zu bayrisch- Schwaben, alles in Ordnung. Vertragt Euch Heart.


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - Hyndara - 11-15-2013

(11-15-2013, 07:48 AM)Gretel Hanselsister Wrote: Ha- mein Lieblingsthema Big Grin
Mit Monroes Schwabenkarte hab ich mich intensiv beschäftigt http://grimmforum.com/forum/Thread-2x19-Endangered--117?page=2
Seite 2 Post #15. Ich meine nach wie vor, dass Monroe die Ulmer Gegend als die Stelle, zu der der Abdruck von Nicks Schlüssel passt, identifiziert hat. Und Ulm gehört zu bayrisch- Schwaben, alles in Ordnung. Vertragt Euch Heart.

Wir vertragen uns, keine Bange. Ich mag den Jungen viel zu gern, um ihm laenger boese zu sein.


RE: Hallo ihr deutschen Grimmster - avyblue - 03-06-2014

Heyho :3
Schön dass man sich hier auch auf Deutsch austauschen kann - im Englischen komm ich nicht so gut mit den verschiedenen Zeiten klar xD Voll cool dass es so ein Forum gibt ich freu mich echt dass ich das hier gefunden habe ich kenne nämlich niemanden der Grimm guckt (ich nerv immer meine Freunde wenn ich ihnen davon erzähle und total ausflippe weil wider irgendwas krasses passiert ist Big Grin)

Liebe Grüße aus Hessen :3