Grimm Forum
*Moeglicher Staffel 4 Spoiler* Intruders James Frain waere zu einer Rueckkehr bereit - Printable Version

+- Grimm Forum (https://grimmforum.com/forum)
+-- Forum: Grimm Germany (https://grimmforum.com/forum/Forum-Grimm-Germany)
+--- Forum: Deutsche Diskussionen (https://grimmforum.com/forum/Forum-Deutsche-Diskussionen)
+---- Forum: Neuigkeiten zur Serie und den Schauspielern - Achtung Spoiler! (https://grimmforum.com/forum/Forum-Neuigkeiten-zur-Serie-und-den-Schauspielern-Achtung-Spoiler)
+---- Thread: *Moeglicher Staffel 4 Spoiler* Intruders James Frain waere zu einer Rueckkehr bereit (/Thread-Moeglicher-Staffel-4-Spoiler-Intruders-James-Frain-waere-zu-einer-Rueckkehr-bereit)



*Moeglicher Staffel 4 Spoiler* Intruders James Frain waere zu einer Rueckkehr bereit - Hyndara - 07-10-2014

Soweit die Fans wissen, ist Eric Renard tot. Aber bedeutet das in der Grimm-Welt, das er wirklich fuer immer gegangen ist? James Frain wurde aus der Serie geschrieben, weil er mit anderen Dreharbeiten beschaeftigt war (The White Queen, Sleepy Hollow, The Architect, usw.). Jetzt sagte er er waere durchaus bereit wieder zurueckzukehren - wenn es einen guten Grund dafuer gaebe, Eric von den Toten wiederauferstehen zu lassen.

Waehrend der Promotion seiner neuen Serie "Intruders" sprach Frain mit Zap2It und sagte, er waere nicht abgeneigt zurueckzukehren. Allerdings sollte es schon einen triftigen Grund dafuer geben, Eric Renard von den Toten wieder auferstehen zu lassen. Grimms Ausfuehrender Produzent Jim Kouf sagte, die Tuer fuer Eric Renard habe sich endgueltig geschlossen.

"Man weiss nie bei Fantasy-Serien, ob sich nicht doch eine Moeglichkeit ergibt", erklaerte Kouf weiter, "aber wir schaetzen Alexis Denisof und werden weiter mit ihm zusammenarbeiten."

Frain weiss nur gutes ueber seine Zeit bei Grimm zu berichten und bedauert es, dass seine Arbeit an anderen Projekten eine Rueckkehr in Staffel 3 verhinderte.

"Die Serie ist wirklich grossartig, und die Leute nehmen sie an. Und Eric war ein grossartiger Charakter", sagt Frain. "Fuer mich war er ein wirklich toller Charakter, mit einem gehoerigen Schuss Humor, was ihn den Fans wirklich naeher brachte. Eine Rueckkehr waere wirklich interessant."

Und er fuegt hinzu: "Das Team bei Grimm ist wirklich aussergewoehnlich. Mir hat die Arbeit an dieser Serie sehr viel Spass gemacht und es war schade, dass meine Termine dazwischenkamen."

Zap2It


RE: *Moeglicher Staffel 4 Spoiler* Intruders James Frain waere zu einer Rueckkehr bereit - Gretel Hanselsister - 07-10-2014

Danke fürs Übersetzen!
Ich würde mir ein Wiedersehen mit Eric wünschen, best prince ever Big Grin.
Aber ich glaube nicht, dass es so kommt.


RE: *Moeglicher Staffel 4 Spoiler* Intruders James Frain waere zu einer Rueckkehr bereit - Hyndara - 07-11-2014

(07-10-2014, 09:31 PM)Gretel Hanselsister Wrote: Danke fürs Übersetzen!
Ich würde mir ein Wiedersehen mit Eric wünschen, best prince ever Big Grin.
Aber ich glaube nicht, dass es so kommt.

Wie das Getue um Sashas Vertrag war das ne Ente, um Zuschauer wieder in Grimm zu interessieren. Hatte ich also recht im Mai, als dieser Bloedsinn das erste Mal aufgebracht wurde:
Grimm verliert Zuschauer, wir haben Staffelfinale, also versuchen wir doch so viele wie moeglich wieder zurueckzuholen. Im Gegensatz zu Trubel oder Viktor hat Eric immer noch eine grosse Fangemeinde, ganz zu schweigen von seinem Darsteller James. Und die Frain-Fans hatten schon einmal gezeigt, dass sie Einfluss auf die Quoten nehmen koennen mit dem Boykott von 3.03 (der aber leider nur fuer den OrginalRun galt, die DVRs stimmten dann wieder). Also daengeln wir diese Fans mit der Aussicht, ihren Liebling von den Toten zurueckzuholen und schieben noch einen netten Flashback mit Viktor ein, wo er ja sooooooo boese ist (Adalinds Flashback ihres Alptraumes), damit es auch der letzte Fan kapiert: Eric ist tot, Viktor ist der neue Darth Vader bei Grimm - der ja soooo schrecklich boese ist, dass die Schauspieler seine Szenen via Twitter den Fans erklaeren muessen, damit die endlich verstehen, WO er denn gefaehrlich auftritt.
Ich hasse es, in diesem permaenten Deja Vu zu stecken! Ich fuehl mich wirklich wie bei "Taeglich gruesst das Murmeltier" - oder fast. Die Namen sind anders, das Gehabe das gleiche (wir wissen, was euch gefaellt! Wenns euch nicht passt, dann schaltet nicht ein!).

NBC fackelt nicht lang, wenn ihnen die Quoten zu tief fallen, und 2 Millionen sind schon weg ...