Grimm Forum

Full Version: *Spoiler 3.22* Warum Hank Rosalees beste Wahl war
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Da gab es so viele Dinge, die im Staffelfinale von Grimm passierten, aber der definitiv suesseste war, als Hank Rosalee zum Altar geleitete. Zap2It war am Set, als beschlossen wurde, dass Hank den Platz fuer Rosalees verstorbenen Vater einnehmen sollte. Der Cast stimmte darin ueberein, dass dies die beste Entscheidung sein wuerde.

"Ich denke, das war ein wirklich suesser Moment. Alles fuehlt sich jetzt so ineinandergreifend und zusammengewachsen an. Es gibt keine Storyarcs mehr, in denen die Autoren Dinge erzwingen", erklaert Bree Turner. "Die Charaktere sind wirklich fuereinander da und eng befreundet. Und ich persoenlich denke, es war die beste Wahl, die Rosalee treffen konnte, dass Hank sie zum Altar geleitet."

Sie faehrt fort: "Hank ist Rosalee ein guter Freund geworden, jemand, der ihr hilft, wenn Not am Mann ist. Und ich denke, es treibt auch den Handlungsbogen voran, dass die Wesenwelt und die Kehrseiten (Menschen) enger zusammenwachsen. Monroe und Rosalee sind da ein Paradebeispiel, aber so ist auch die Freundschaft zu Hank. Alles waechst zusammen."

Silas Weir Mitchell, der Monroe spielt, stimmt zu: "Es bringt die Geschichte sehr voran. dass ein Kehrseiten-Schlicht-Kennen, also ein normaler Mensch, auf einer Wesen-Hochzeit mitfeiern kann."

Russell Hornsby, der Hank spielt, war uebergluecklich, dass sein Charakter auserwaehlt wurde fuer diese besondere Rolle im Staffelfinale: "Ich habe die Ehre und das Vergnuegen, Rosalee ihrem zukuenftigen Ehemann zu uebergeben, da ihr Vater verstorben ist. Ich fuehle mich wirklich gesegnet, diesen Gang fuer Rosalee tun zu duerfen. Es ist eine grosse Ehre."

Zap2It