Grimm Forum

Full Version: S1E03 Bienenkönigin
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo zusammen,

leider konnte ich die letzten zwei Wochen kein VOX gucken, hatte einen wichtigen Job...
[Image: pisa5fxxh.jpg]

OK, bin wieder da und wir können uns über die Bienenfolge unterhalten. Keine Folge für Leute, die vor Insekten Angst haben!

Apitoxin gibt's wirklich, das ist der medizinische Name von Bienengift und laut Wikipedia eine natürliche Alternative zu Botox Confused.

Auf VOX habe ich meine Lieblingsstelle vermisst, Monroe sagt im Englischen einmal zu Nick "wage es nicht, "bei Fuß" zu sagen!"
VOX hat andere Qualitäten. Ich mag es jedes Mal, wenn sie nach der Werbepause den Blutbader über den VOX-Bildschirm jagen Smile

Captain Renard spielt wie üblich den Unwissenden. Herrlich ist die Stelle, wo Nick zu ihm sagt, er wisse nicht mehr über Adalind als er selbst.

Wincroft sagt am Schluss sterbend zu Nick "er kommt, um Sie zu holen", wen meint sie? Der Schnitter in der nächsten Folge drängt sich auf, aber kann er die Bedrohung sein, die schon Monate zuvor die Bienenwesen auf den Plan ruft, wo Nick noch nichts davon weiß, dass er ein Grimm ist? Wahrscheinlich soll nur ein wenig Spannung aufgebaut werden, was ja nicht schlecht ist.