Grimm Forum

Full Version: Staffel 5 - kommt sie bald auf VOX?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Link:
http://www.kino.de/serie/grimm/news/grim...erien-aus/

In dem Artikel findet sich die Zeile, das VOX Staffel 5 für dieses Jahr plant. Dann müssen sie sich langsam beeilen Smile.
Einfach unglaublich, wie das bei VOX abgelaufen ist.

Auf die Serie bin ich allerdings erst durch einen streaming Dienst im Jahr 2014 gestoßen und war recht froh, dass ich direkt mehrere Staffeln zur Verfügung hatte.

Erst durch das Voting auf dieser Seite habe ich festgestellt, dass man sich in Deutsch doch recht viele Fehler erlaubt hat, glücklicherweise hat man das bei der Synchronisierung dann größtenteils ausgebügelt.

Auf jeden Fall sehr sehr schade, dass es vorbei ist.
Hallo Bazillus,

schön, dass Du hierher gefunden hast und willkommen an Bord!
Auf Englisch fand ich es immer deutlich schöner, Grimm zu schauen. Vor allem in den ersten Staffeln, es ist immer ein Highlight, wenn Monroe deutsch spricht Angel

Viel Spaß im Forum!
Gretel
Hallo Gretel,

vielen Dank für den Willkommensgruß, bin eigentlich schon fast zu spät hier im Forum, weil es ja leider zu Ende ist.
Aber so recht abfinden, will ich mich damit noch nicht...

Meine Frau und ich haben uns vor knapp 2 Wochen die komplette Blue-ray Box geholt und sind schon fast bei der Hälfte der 2ten Staffel angekommen.

Alleine wegen den Extras hat es sich schon gelohnt.
Dank schön für Deinen super Tip. Ein paar Episoden der Ersten Staffel haben wir uns noch auf Englisch angesehen und es ist echt großartig!

Lg
Baz